Karriere

Sollten Sie in Waging, einem schönen Ort, wo andere Urlaub machen,

Lust haben, zu arbeiten, so haben wir folgende Stelle zu vergeben:

 

 

Rezeptionist:in (m/w/d) in Teilzeit

Für unsere Hotelrezeption suchen wir in Teilzeit ein Allroundtalent für unsere Gästebetreuung. Die Bereitschaft zur Wochenendarbeit sollte vorhanden sein, ebenso sehr gute Deutschkenntnisse und die Fähigkeit sich in ein engagiertes Team zu integrieren. Die Arbeitszeit ist in der Regel täglich von 8.30 - 17 Uhr. MS Office Kenntnisse und der Umgang mit dem PC sollte vertraut sein.

 

Servicekraft als Aushilfe oder in Teilzeit (m/w/d)

Für Abends suchen wir 3 oder 4 Tage die Woche jeweils von 17 - ca. 21 Uhr, auch am Wochenende einen guten Geist, der unsere Gäste verwöhnt. Zusammen mit unserem Abendteam servieren Sie Speisen oder tragen die Getränke zu unseren Gästen. Die Beherrchung der deutschen Sprache sollte kein Problem sein, eine übertarifliche Bezahlung wird gewährleistet.

 

Ferienjobs im Service (m/w/d)

Für unser Frühstück von 6 - 13 Uhr und für unseren Abendservice von 17 - 22 Uhr suchen wir Ferienkräfte die uns mithelfen unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.